Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin durch Zufall auf Cities XL gestoßen und finde das gar nicht so uninteressant. Das Problem ist, dass man bei der Version 2011 gar keine Demo findet und das Demo von 2009 war irgendwie nur bis zum Release spielbar, was ja totaler Unsinn ist. Gibt es da ne Möglichkeit das auch heute noch zu installieren und zu testen? Ich hab nichts finden können, vielleicht weiß ja wer was...
Villeicht mit RunAsDate?
Du köntest auch probieren dir eine Batch zu erstellen die vor dem Start des Spiels die Zeit zurücksetzt und anschließend wieder normal einstellt.
Ich gebe einen tipp : vergiss das spiel , es ist ein verzweifelter versuch sim city 4 nachzuaffen doch das spiel ist schlecht , stüzt dauernd ab und ist schwer zu handhaben , nebenbei ist das erste studio daran pleitegegangen . ich empfehle dir anstatt dessen sim city 4 deluxe zu spielen und dir jede menge mods von simcityplaza runterzuladen , das ist immer noch die beste option.
Also : Nicht spielen !
Das ist das schöne an Demos, man kann sich selbst eine Meinung bilden.
Man muss sogar die Demo vor dem Start registrieren und man bekommt natürlich die Meldung, dass es seit 2 Jahren nicht mehr spielbar ist. Das ist ja das Dümmste, was man als Entwickler machen kann. Ist wie bei Siedler 7. Dann dürfen die mich am Ar... leck..., kaufe ich eben was von einem anderen Hersteller.
Man muss sogar die Demo vor dem Start registrieren und man bekommt natürlich die Meldung, dass es seit 2 Jahren nicht mehr spielbar ist. Das ist ja das Dümmste, was man als Entwickler machen kann. Ist wie bei Siedler 7. Dann dürfen die mich am Ar... leck..., kaufe ich eben was von einem anderen Hersteller.
Nein, das ist nicht dumm. Denn wenn du als Hersteller genau weißt, dass dein Produkt schrott ist, würdest du mit einer Demo sämtliche Kunde ausschließen, die es vorher testen wollen. Denn die merken dann sehr schnell, dass das Spiel Schrott ist. So kaufen es vielleicht noch einige, die es doch wissen wollen.
so schlecht is das spiel nun auch nicht..es war halt nie fertig und der mmo ansatz vom ersten citiesxl war zwar interessant, aber völlig unausgereift..versprochene features, die als dlc nachkommen sollten sind ja selbst in der 2011 version noch nicht drin und kommen jetzt mit der 2012er version (nahverkehr z.b.)
die hatten sich ursprünglich wohl einfach komplett übernommen mit dem projekt, die neuen besitzer machen das beste draus, aber die jährliche update politik is auch bissl nervig..^^
Ich war auch damals sehr scharf auf cities xl und habe mir es auch per steam gekauft, aber bis heute habe ich insgesammt vielleicht mal 20 min gezockt. Das spiel ist mir einfach zu kompliziert.
Cities in motion ist cool , und ein bewies dafür das statrtups auch was bringen können. ( übrigens gibt es viele erweiterungen )
aber wie gesagt es gibt nur ein echtes spiel das ist zwar bald 9 jahre alt aber es ist das beste das es bisher gibt , einfach sim city 4 deluxe kaufen und dann so viel wie möglich hier : http://kurier.simcityplaza.de/
runterladen , da es das einzige ernst zu nehmende aufbaustrategie spiel der letzten jahre ist gibt es mehr als genug mods und erweiterungen , ich spiele das seit 9 Jahren und es macht mmer noch viel spass.
Aber was macht EA : sie machen Sim city 5 eine verars..... von sim city wenn man so will.