Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das vor rund sechs Jahren erschienene Sid Meier's Civilization VI erhält mit einem Leader Pass insgesamt 18 neue Anführer, wie Entwickler Firaxis bekanntgibt. In sechs Paketen sollen die neuen Spielfiguren bis März 2023 verfügbar werden – und zwar mitunter kostenlos: Wer alle bisherigen Addons besitzt, muss nichts zahlen.
Mit der Grafik kann ich leben, nicht jedoch mit der, nach wie vor, strunzdummen KI. Auch das sich Civ 6 seit Gathering Storm nicht mehr mit größere-Karten-Mods verträgt, und das bis heute nicht gefixt wurde, stößt übel auf.
Er meint wohl, das Straßen nicht mehr von Bautrupps angelegt werden können. Stattdessen "ziehen" Händler diese hinter sich her. An diesen Mist hatte ich schon garnicht mehr gedacht...
Ist bekannt, ob man ALLES haben muss (also auch jede einzelne DLC Nation) oder reichen die Erweiterungen Rise and Fall sowie Gathering Storm und der New Frontier Pass? (Bin mir nicht mehr sicher, ob jetzt jede DLC-Nation in den jeweiligen Erweiterungen dann sowieso dabei war).
Die Anhology oder den Inhalt der Anthology seperat gekauft muss man haben, damit dies kostenlos wird.
Die Anthology gibt es auch grade für 80% oder so weniger zu haben, wenn ich mich nicht sehr irren sollte.
Was meinst du mit 3D artig?
Mein erstes Civ war Civ IV und das fand ich grafisch super, als auch spielerisch.
Mein erstes HoMM war der III. Teil und alles danach fand ich nicht mehr gut, grafisch nicht als auch spielerisch.
Wahrscheinlich war dir auch dieser "einfache" Look vom III. Teil auch liebsten oder? ^^