Clan Homepage erstellen

Paskal18

Lieutenant
hallo liebe leute,

ich brauche unbedingt eure hilfe ich möchte gerne eine tolle homepage seite haben für meinen Clan.

Es ist ein Multigamingclan

ich hab im mom versucht was mit Joomla hinzubekommen aber leider erfolgslos ich bitte doch um eure hilfe!

Die seite soll wie eine community aussehen wo man z.b unsere squads sieht und wars unser youtube kanal usw....

Ich würde mich um jede hilfe sehr freuen

viele grüße Paskal

achso und die homepage www.eliteunit.de

benutze derzeit joomla

Kann dir http://csphere.eu empfehlen.
Viele Funktionen, leichte Einarbeitung und viele kostenlose Mods. Desweiteren ein gutes Supportforum.

und woher bekomme ich de templates ?

Oder du probierst webspell. Hatte ich damals auch im Einsatz und für deine Zwecke völlig ausreichend.
Ausserdem gibts jede Menge free Designs. Sehr gut für den Anfang.

Ich empfehle dir, CMS zu verwenden, die in jedem Fall immer aktualisiert werden! Denn Hacker finden immer neueste Sicherheitslücken und zerstören deinen gesamten Content.

Jemand, dem ich einen Zugriff auf mein FTP gewährt habe, arbeitet derzeit auch mit Joomla. Der wird regelmäßig Opfer von Hackerattacken, weil Joomla einfach sehr anfällig dafür ist :), wenn du nicht weißt, auf was du achten musst. Daher würde ich dir eher zu einem anderen System raten

Die Website die du angegeben hast ist aber ein Forum. Bzw. benutzt die Seite ein "Forum-CMS".
Da müsstest Du wahrsch. mehr ändern.

das heißt ?

kennst du dich den damit aus ?
Ergänzung ()

was ist den cms ?

finde ich dafür uch templates und wenn wo ?

ich hab echt keine ahnung :D

ich möchte das halt die clan hp fast wie ein forum aufgebaut ist

Mit Webspell ja, mit vBulletin(Crazy Forces verwendet das) nicht.
Für Webspell bekommst du auch wirklich nette kostenlose Templates. Bis da eine Website steht dauert es nichtmal 20 Minuten.

ja aber nicht so in der wie ein forum ?
Ergänzung ()

also kennst dudich mit webspell schon aus ?

wie funktioniert das ?

also ich hab ja oben 2 seiten gepostet.

so sollte dann meine homepage (clan)

auch aussehen
Ergänzung ()

hat jemand teamspeak mit dem ich darüber quatschen kann ?

weil das ist besser als immer zu schreiben :P
Ergänzung ()

ich denke mal da kann mir wohl keine bei helfen

Youtube

Hier wird gezeigt wie man Webspell auf nem FTP-Server installiert und einrichtet. Sieh dir das mal an und schau ob's dir zusagt.

ja schon aber sowas halt in groß also so fast wie eine community aufgebaut ist soll das design aussehen
Ergänzung ()

was bedeutet das XHTML 1.0 & CSS 2.1 valid W3C standards ?

Naja such mal in Google nach Webspell Templates. Da gibts einige dich sich auch für Communitys eignen.

Das bedeutet das der Code mit dem die Website / Design geschrieben worden ist valide ist. Also dem W3C Standard entspricht.

ist das den schwer ein eigenes template zu schreiben ?

hast du vielleicht ts3 ?
also ein headset ?

Naja kommt drauf an was Du unter schwer verstehst. Wenn Du HTML & CSS beherrscht und in Photoshop ein schönes Design entwerfen kannst, dann nicht. Für einen Anfänger dann eher schon.

Bin gerade in der Arbeit. Also nicht machbar.

aso okay.
Ergänzung ()

gibt es hier keinen der sich mit joomla auskennt ?

Zurück
Oben