Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clavir+ Tastenkombination zum anzeigen eines Ordners aus dem Zwischenspeicher
Ich kenne das Programm nicht. Aber wenn du es schaffst, die Zwischenablage in dem Programm weiterzunutzen (z.B. als Variable speichern), kannst du dann als Kommando einfach "explorer %zwischenablage%" ausführen lassen.
Nach kurzer Begutachtung des Programms ist das ja wirklich nur für Tastenkombinationen. Auf die Zwischenablage wird man damit wohl nicht zugreifen können.
The command line can contain % enclosed environment variables, like in explorer.exe %WINDIR% to open the explorer at Windows directory. The %CLIPBOARD% environment variable will contain the text currently stored in the clipboard. For example, to open the selected URL with Internet Explorer:
[Ctrl+C][][[iexplore.exe %CLIPBOARD%]]
Aber irgendwie bringt es mich nicht weiter
Ergänzung ()
Ich kenne das Programm nicht. Aber wenn du es schaffst, die Zwischenablage in dem Programm weiterzunutzen (z.B. als Variable speichern), kannst du dann als Kommando einfach "explorer %zwischenablage%" ausführen lassen.
kartoffelpü schrieb:
Nach kurzer Begutachtung des Programms ist das ja wirklich nur für Tastenkombinationen. Auf die Zwischenablage wird man damit wohl nicht zugreifen können.