• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clear Sky: GP 37 tunen

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.817
weiß jemand, wo man das gp 37 in clear sky tunen kann? habe es bereits bei der stalker basis in agroprom und bei der wächterbasis (ebenfalls in agroprom) versucht, aber die können das ding nur reparieren. bleibt jetzt nur noch die freiheit, allerdings möchte ich kein geld mehr für den ortskundigen ausgeben, und habe jetzt auch keine lust, den ganzen weg von agroprom ins dunkle tal zu latschen.
danke im voraus!
 
Wo kann man es eigentlich so früh wie möglich erhalten? Bin gerade im Agroprom und habe den Auftrag, mich durch den Tunnel in den Untergrund zu begeben, um Streloks Versteck zu finden.
 
Ich bin mir ziemlich sicher das man das Gp37 bei der Wächter Fraktion erhält, also bei beitritt der Fraktion.

MfG
 
TeufelMo schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher das man das Gp37 bei der Wächter Fraktion erhält, also bei beitritt der Fraktion.

MfG

Ich glaub da kriegste nur ne abakan und nen standard wächter anzug.würde mich schwer wundern.er solls mit dem banditen faction war oder beim militärlager versuchen.
 
Ja da hab ich mich geirrt.

: Das GP37 bekommt man als Belohnung von den Banditen, wenn man die „Neutrale Basis“ säubert. Oder als Belohnung von einem Wächter, Freiheitler oder Söldner vor dem Militärlager, wenn man für ihn das Artefakt „Flamme“ aus dem blutsaugerverseuchten Dorf holt.

Ich als grosser Stalker Fan musste da mal kurz googln.:p
 
Lag ich doch richtig ^^ Ist nicht umsonst mein Lieblingsgame.Also entweder Bandit werden oder ne Flamme abliefern.Man findet die aber meistens nur 1 mal also zumindest in der Vanilla ohne artefakt respawn fix.Also am besten warten bis ein Freiheitler den Löffel abgibt oder das Artefakt dann aus seinem Inventar zurückkaufen ^^ bzw looten.
 
Zurück
Oben