Clevo X8100 Hdmi-In Problem/MSI Afterburner
Hallo,
ich habe seit dieser Woche ein Clevo X8100 mit Hdmi-In.
Doch damit habe ich Probleme.
Undzwar braucht es erstmal eine weile bis es meine Xbox 360 erkennt und dann läuft es auch nicht flüssig und der Bildschirm
wird einfach schwarz und dann ist kurz wieder was zu erkennen.
Das Programm mit dem ich das Laufenlasse heißt Gamemate.
Ich suche jetzt ein anderes Programm aber habe noch nichts gefunden.
Am besten auch ein Programm wo ich mit Fraps aufnehmen kann oder das Programm selber aufnehmen kann den mit Gamemate und Fraps gibt es sehr heftige Standbilder und die Videos sind immer nur 1 oder 2 Sekunden lang.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
EDIT:
Ich habe mir heute noch MSI Afterburner Runtergeladen um die Temperaturen der beider Grafikkarten anzeigen zu lassen aber es wird nur die Temperatur einer Grafikkarte (GPU1) angezeigt.
Ich habe schon die neusten Treiber runtergeladen und MSI Afterburner Deinstalliert und wieder Installiert aber das hat beides hat nicht geholfen.
In Furmark werden aber von beiden Grafikkarten eine Temperatur angezeigt.
Hallo,
ich habe seit dieser Woche ein Clevo X8100 mit Hdmi-In.
Doch damit habe ich Probleme.
Undzwar braucht es erstmal eine weile bis es meine Xbox 360 erkennt und dann läuft es auch nicht flüssig und der Bildschirm
wird einfach schwarz und dann ist kurz wieder was zu erkennen.
Das Programm mit dem ich das Laufenlasse heißt Gamemate.
Ich suche jetzt ein anderes Programm aber habe noch nichts gefunden.
Am besten auch ein Programm wo ich mit Fraps aufnehmen kann oder das Programm selber aufnehmen kann den mit Gamemate und Fraps gibt es sehr heftige Standbilder und die Videos sind immer nur 1 oder 2 Sekunden lang.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
EDIT:
Ich habe mir heute noch MSI Afterburner Runtergeladen um die Temperaturen der beider Grafikkarten anzeigen zu lassen aber es wird nur die Temperatur einer Grafikkarte (GPU1) angezeigt.
Ich habe schon die neusten Treiber runtergeladen und MSI Afterburner Deinstalliert und wieder Installiert aber das hat beides hat nicht geholfen.
In Furmark werden aber von beiden Grafikkarten eine Temperatur angezeigt.
Zuletzt bearbeitet: