Click and Buy?! :confused

Fighter1993

Vice Admiral Pro
Hallo,

ich habe mir mal irgendwann ein Click and Buy Konto erstellt so und jetzt wollte ich mich da mal wieder anmelden meinen Benutzernamen habe ich noch nur weiß ich mein Pass nicht mehr.

Also gehe ich auf Passwort vergessen
- dann kommt ich soll meine Sicherheitsfrage beantworten
diese lautet wie ist der Name Ihreres Haustiers?
wenn ich da den Namen eingeben und ich bin mir zu 100% Sicher das der richtig ist kommt
Ihre Antwort ist nicht richtig etc.

-darauf hin habe ich mir gedacht wenn das nicht funzt Kündige ich mein Konto weil das kanns ja nicht sein.

So zum Kündigen brauche ich aber meine Kundennummer die ich aber nur sehen kann wenn ich mich einlogge da ich mich aber nicht anmelden kann kann ich meine Konto auch nicht kündigen weil mir eben die Kundennummer fehlt.

Da anzurufen hat wohl keinen Sinn was ich so im I net gelesen habe geht da niemand dran und auf E-Mails wird wohl auch nicht geantwortet.

Jetzt weiß ich auch nicht weiter.....

MfG Fighter1993

da gibts doch "passwort vergessen" . wird dir da kein neues per email gesendet? oder musst du da zwingend die frage beantworten um ein neues zu bekommen?

Ich würde mich nicht darauf verlassen was andere sagen... Ruf da an und versuch das Problem zu klären!

ahhh ich habe es hin bekommen
es war ein falscher benutzername und deswegen kam auch eine falsche Frage.

danke smudi110 wegen dir habe ich auch Benutzername vergessen gefunden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Online sein ist schön und gut, aber wenn man die Anmeldebestätigung mit den Kundendaten bei so einem Unternehmen nicht irgendwo speichert, ist man schon ein wenig selber Schuld.
Wenn du was auf Erfahrungsberichte aus dem Internet gibst, bist du du wieder selber Schuld.
Einfach das Formular für neue Kunden (mangels Logindaten) ausfüllen und selbst Erfahrungen sammeln.

würd mich direkt an die betreiber wenden und dein problem schildern. am besten per telefon das geht schneller als nerviger email kontakt.

mfg smudo

wie gesagt hat sich erledigt ich kann mich jetzt wieder anmelden und den Acc nutzen

Zurück
Oben