Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grüße, ich wollte gerade mal meinen Steam Client Updaten lassen , der will eigentlich ca. 100 MB in einen Windows 7 Download Fenster laden, aber er bricht mit folgender Fehlermeldung ab. Siehe Bild unten. Was soll man dazu sagen, die Internetverbindung steht, schon lange , kann cFOS dran schuld sein ? Was hab ich für Optionen außer von der Installations DVD neu zu installieren und 3 GB+ down zu loaden !? Weiss jemand Rat ?
Du lockerst Deine Firewall-Regeln? Die Fehlermeldung ist ja relativ verständlich wie ich finde. Da wird auch eine Neuinstallation von dvd nicht helfen.
Eventuell den Steam-Installer von steampowered benutzen?
Ich glaube es nicht , ich hab den MSI Afterburner deinstalliert und das System neu gestartet, jetzt läuft der Download durch. omg 5 Minuten gewartet , 1% des Updates (anschließende Umstrukturierung von Skyrim) abgeschlossen. Au weia.
habe das gleiche Problem auch gehabt. Es handelt sich dabei um ein Problem das viele betrifft und es gibt die verschiedensten Lösungen. Ich habe bis jetzt versucht:
1. Firewall und Virenschutz aus 2. .blop Datei Löschen 3. Alle Dateien ausser .exe und Appdata löschen 4. Neustart 5. Abgesichterter Modus 6. mit SteamTMP Datei updaten 7. Regestry - im eintrag "Offline" eine 1 zu einer 0 ändern (diesen Eintrag gibt es bei mir nicht) 8. Als Administrator ausführen 9. Steam neu laden und als Reparatur drüber Installieren 9. chdsk
Bis jetzt alles ohne Erfolg. Das Problem hat sich teilweise gewandelt, bspw. ist das Update durchgelaufen, jedoch hat sich danach nicht mehr getan und wenn man Steam wieder startet fängt es wieder neu an. Wichtig ist zu sagen, dass das Update in einem Windows Download Fenster geladen wird. Starte ich das Update über die TMP Datei im Steam Ordner läuft es in einem "Steam Fenster" fängt jedoch gar nicht erst an, bricht ab oder wechselt mitten drin zu einem Windows Fenster mit gleichem Ergebnis wie immer.
Mein System läuft mit Windows 7 64bit, Internet empfange ich per WLAN. Ich kann noch nichtmal Spiele wie Skyrim installieren, da Steam zuerst installiert werden muss und die Installation nach diesem Update immer abbricht. Hoffentlich kennt jemand eine Lösung, die Hilft
Hey hallo, ich bin auf die Idee MSI Afterburner zu löschen nur durch eine Liste der Programme auf Steam gekommen. In der Liste stehen alle Programme und Anwendungen drin die Probleme mit dem Steam Client verursachen, ist ne ganz lange Liste. In Steam und "Troubleshooting" zu finden.
Es liegt an dem verdammten Ralik WLAN Treiber! War ein optionales Update... sollte man die Finger von lassen! Jetzt funktioniert alles wie es soll. Bin drauf gekommen weil Steam per direkter LAN-Verbindung installiert werden konnte.
Danke trotzdem für die Antwort! Ist in diesem verlasseneren Teil dieses Forums anscheinend selten