Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche nach einem Cloud-Anbieter, mit dem ich Videos im Browser ansehen kann, obwohl sie 10bit Farben beinhalten. Bei Strato und OneDrive bleibt das Bild schwarz, ich höre nur den Sound.
Die Videos sind dann ja in der Vorschau nicht die Original-Dateien bzw müsste es eine solche Lösung sein. Möglicherweise sind es dann bei OneDrive nicht solche Vorschauen oder eben "falsche". Jedenfalls habe ich noch keine Lösung durch googleln entdeckt, die eine solche Vorschau explizit anbieten.
Speicherplatz ist teuer, daher ist es absolut nachvollziehbar wenn Videoplattformen da komprimieren.
Vorschauen sind idR ja auch eher um zu gucken um was es da geht und keine Techdemo was denn so technisch möglich ist.
Vermutlich musst selbst solche Vorschauclips erstellen mit den Parametern die du willst und dann Original und Vorschau hochladen...