Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCloud: OnlyOffice als App für Nextcloud verfügbar
OnlyOffice ermöglicht kollaboratives Arbeiten an Dokumenten in Nextcloud und stellt damit eine Alternative zum bisher verfügbaren Collabora Office dar. Bisher gab es OnlyOffice nur in ownCloud. Doch mit Nextcloud 11.0.2 liegt eine entsprechende Anwendung im App-Store bereit.
Sehr schönes Feature, wird auf jeden Fall zeitnah getestet. Mich spricht besonders der Fast-Mode an. Bleibt nur noch die Frage, ob ich den Container einsetze oder die DEB. Vielen Dank für den Artikel!
Frage ich mich auch, ich denke der Unterschied liegt in der Wartbarkeit (einfache updates). Wäre ein guter Grund sich mal in Container einzuarbeiten (längst überfällig).
Frage ich mich auch, ich denke der Unterschied liegt in der Wartbarkeit (einfache updates). Wäre ein guter Grund sich mal in Container einzuarbeiten (längst überfällig).