@13 Stormbilly
äh, RTCW auf ner High-End-Karte bei 1024x768 ohne AA/AF? wieso denn nicht? mit High-End-Karte geht das doch locker, wäre doch Leistungsverschwendung *s*
Und ja, RTCW ist stark CPU-limitiert... siehe diverse Benchmarks...
@11 Zurg und all
also ich versteh nicht dass viele Leute immer behaupten, man könne eh keinen Unterschied beim Spielen mit AA/AF und ohne AA/AF merken... klar, je nach Spiel u. Spielsituation fällt einem im Eifer des Gefechts das net auf. (aber dann kann ich gleich sagen: kannst auch mit 800x600 und niederen Details spielen, dann is die Quali eh wurscht)
Auf AA möcht ich jedenfalls nimmer verzichten, wenn ich das mal ausgemacht hab und ein Spiel start, fallen mir die Kanten gleich ins Auge... *AUA* %-)
Und deshalb hoff ich natürlich auch dass die Volaris ne passable Geschwindigkeit bei guter Quali liefern können... (super Überleitung, ha?) natürlich muss der Preis auch noch stimmen. *s*
Die Benchmarkergebnisse beim 3DMurks03 lassen ja hoffen; aber solange nicht klar ist, wie es um die Alltagsperformance und die Quali der Treiber steht, kann man doch nur abwarten, ob das was wird. Ich drück XGI jedenfalls die Daumen - wenn das Produkt stimmt, könnte meine nächste Karte auch von denen sein.