Club Bertelsmann Mai-Aktion

hasugoon

Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
2.798
hallo, es geht hier um den einkauf 2er dvds in einer club bertelsmann filiale.

wie man dem kassenzettel entnehmen kann gab es dort im mai eine aktion, bei der man das porto spart und meiner interpretation nach einen nachlass von 3 euro bekommt, wenn man direkt in der filiale einkauft. wo wäre sonst der anreiz extra in die filiale zu fahren wenn man sich eh das porto spart?



das ganze viel mir erst im nachhinein zuhause auf, denoch wollte ich dann doch auf die 3 euro beharren. per e-mail nachgefragt und als antwort bekam ich:
Die 3 Euro sparen Sie wie auf dem Beleg notiert ist nur wenn Sie sich die Bestellung nach Hause liefern lassen.
Die 3 Euro kann ich ihnen leider nicht gutschreiben.

hat mein verständniss, solch kurze texte richtig zu interpretieren, schon so dermassen unter diversen ausflügen ins promilleland leiden müssen oder wollen die mich auf den arm nehmen?
nachdem ich nochmals darum gebeten habe, mir das ganze verständlich zu veranschaulichen kam bis heute keine antwort, ausser das der betrag von 33.98 euro abgebucht wurde.

wie seht ihr das? spare ich nun 3 euro wenn ich direkt in der filiale einkaufe oder was macht das sonst für einen sinn?

danke im voraus

btw. gekündigt hab ich eh schon längst, war mein letzter einkauf bei denen.
 
Zurück
Oben