Club für elektronische Musik in Baden-Württemberg

the_ButcheR

Vice Admiral
Hi an alle da draußen,

nachdem ich letztes WE wieder in einer bescheidenen Disco war, wollte ich jetzt mal ein paar Tips haben, wo in Baden-Württemberg gibt es Clubs/Discotheken welche elektronische Musik spielen?, oder in welchen es zumindest einen Floor gibt auf welchem man was anständiges zu hören bekommt?

Vorwiegend geht es mir um House, Elektro House, Trance und vielleicht auch nen bischen drum n bass.

Vielen Dank

MfG

Über 100 Hits und noch keine Antwort, jetzt muss ich einfach mal pushen.

Wer kennt einen coolen Club?

Das "Deep" in Heidelberg ist ziemlich gut.
Coole Events und desöfteren DJs von Bigcitybeats (Big FM)

Preise und Türpolitik allerdings im oberen Bereich, ebenso das Publikum.
90% der Männer tragen Polos/Hemden und 99% aller Frauen Highheels.

Wenn ihr da hin wollt, vorher aber schon eine Alternative in der Nähe raussuchen.
Als ich das letzte mal da war, sind so manche Leuts nicht reingekommen, die imo ganz normal und gepflegt aussahen.

Ansonten kann man dort super feiern und man kriegt echt was fürs Auge geboten.
Stressmacher oder Besoffene gibts dort nicht.

http://www.deep-club.de/

Jetzt läufts auf einmal :D

Danke

Zwar 500m ausserhalb von BW, aber fahr einfach mal ueber den Rhein nach Ludwigshafen und geh im Loft Club steil ;) In Mannheim gibts den Loft Beach Club, der aber gerade geschlossen wurde, also musst du wieder auf den naechsten Sommer warten. Naja und als Delikatesse wuerd ich dir empfehlen einfach mal nach FFM zu fahren, Cocoon Club, Robert Johnson, Tanzhaus West, u60311 etc. ... da gehts halt richtig vorwaerts und mit BW nicht vergleichbar.

MfG

Zurück
Oben