CM 11 - Whatsapp und Facebook Nachrichten

lasthope1995

Lieutenant
Hallo,

habe mir vorgestern über CM 11 Kitkat auf mein S2 geladen.
Seitdem bekomme ich keine Whatsapp oder Facebook Nachrichten mehr in meine Notificationbar, ich sehe nurnoch, dass mir jemand geschrieben hat, wenn ich die App öffne.
Ist das ein Einstellugnsproblem oder ein bekannter Fehler?
Gibts was dagegen zu machen oder einfach wieder CM 10?

Also ein bekannter Fehler ist das nicht, habe auch den CM11 auf meinem S3, bei mir funktioniert das wunderbar. Hast du die Synchronisation von WA und FB zufällig deaktiviert?

Hast du nach dem Flash denn ein Wipe gemacht?
Wenn nicht, kann dies zu Fehlern von CM 10 auf CM 11 führen.

versuch mal den Cache beider Apps zu löschen (einstellungen->Apps), oder auf beide mal deinstallieren und wieder installieren.

Necareor schrieb:
Also ein bekannter Fehler ist das nicht, habe auch den CM11 auf meinem S3, bei mir funktioniert das wunderbar. Hast du die Synchronisation von WA und FB zufällig deaktiviert?

Synchro bei WA ist an, bei Facebook gibts unter synchronisation keine aktivieren/deaktivieren funktion.

apnotix schrieb:
Hast du nach dem Flash denn ein Wipe gemacht?
Wenn nicht, kann dies zu Fehlern von CM 10 auf CM 11 führen.

Hab das Update über die interne Updatefunktion gemacht und daher nicht gewiped.

Hab mal geschaut, beim Facebook Messenger unter Apps ist der Push dienst aufjedenfall aktiv.

wenn du keinen wipe gemacht hast erklärt das die probleme.

kannst versuchen cm 11 nochnals manuell zu flaschen. samsungs sind aus welchem grund auch immer zickig was flashen angeht, daher doppelt flaschen.

wenn das nicht hilft, bleibt dir nur ein wipe übrig, danach sollte es aber gehen :)

Zurück
Oben