CM Stacker 831 frage

hamsi61

Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2.251
hi,

habe vor das Cooler Master Stacker 831 lite zu kaufen. nur habe ich nicht rausfinden können ob bei dem mobo tray das langloch existiert. habe dazu auch bei einigen shops nachgesehen, bei einigen gibt es ein loch bei anderen wieder nicht obwohl es das gleiche modell ist.
ich würde gern wissen ob es generell bei allen 831 lite modellen ein loch im mobo tray gibt.

hier nochmal gut zu sehen:



2. frage,
habe erfahren, dass bei der lite version des 831 das seitenteil für die 4 Lüfter fehlt. ist es möglich sich diese im nachhinein zu kaufen um sie dann problemlos anzubringen. wenn ja, wo bekommen ich diesen her weil der eine niederländische shop kann ihn zZ nicht liefern.

danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder einer der das CM 831 mit dem loch im mobo tray hat und mir dann sagen kann woher er es gekauft hat :)

wegen dem seitenteil, kann sein das es nicht notwendig ist allerdings möchte ich es der optik wegen :)

muss aber sagen. dass ich bedenken hab zwecks kabel management. ich hab bis jetzt noch kein stacker 83x gesehen wo alle kabel gut und sauber versteckt waren.

falls alles nicht hilft muss ich zum Cosmos S greifen, obwohl mir das äußere vom stacker doch so gefällt :(
 
doch, wenn man das seitenteil abnimmt :). außerdem würde es mir gefallen damit rumzuspielen :D
 
handelt es sich denn um das 831 modell? wenn ja sind alle 831 modelle mit diesm beagten langloch?
 
ok, habe caseking angeschrieben und prompt eine antwort erhalten:

vielen Dank für Ihre Anfrage. Das "Cooler Master Stacker Tower RC-831-KKN2
LITE", welches wir in unserem Sortiment anbieten, hat das von Ihnen genannte
Langloch. Somit können Sie die Kabel hinter der Gehäusewand verstecken.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung....
 
Der Spalt ist für Kabel, soweit ich aber weiss kann der CoolerMaster Crossflow- Lüfter optional montiert werden. Dieser soll das Mainboard kühlen...

Bei den neueren Stackern ohne den Spalt da kommt der Crossflow an den Fan- Bracket, da wo die Löcher sind. Kann man hier auf Seite 10 gut erkennen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben