Hallo ich will mir eine neue Tastatur mit Brownen Switches zulegen da bin ich auf diese beiden gestoßen einmal die Cm Storm quickfire Tk mit brown switches und die Zowie Celeritas. Jetzt wäre meine Frage welche Tastatur sich mehr lohnen würde da sich beide schon sehr unterscheiden.Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen gemacht mit einen der beiden Tastaturen.
(Im moment habe ich die Razer Black widow mit blauen switches und finde diese nicht so toll außerdem hatte ich schon eine Qpad Mk 50 mit Roten Switches und will glaub ich nicht wieder zu Qpad wechseln
Ihr könnt mir auch andere Vorschläge machen.Zum Beispiel finde ich die Cm storm quickfire XT auch gut ist aber noch leider nicht in Deutschland erschienen.
Danke schonmal
(Im moment habe ich die Razer Black widow mit blauen switches und finde diese nicht so toll außerdem hatte ich schon eine Qpad Mk 50 mit Roten Switches und will glaub ich nicht wieder zu Qpad wechseln
Ihr könnt mir auch andere Vorschläge machen.Zum Beispiel finde ich die Cm storm quickfire XT auch gut ist aber noch leider nicht in Deutschland erschienen.
Danke schonmal