CM Storm SF-19 Strike Force Erfahrungsberichte?

funcof

Banned
Hallo zusammen,

ich habe vor mir demnächst, für mein Notebook, eine gescheite Kühlunterlage zu kaufen. Auf meiner Suche bin ich auf das oben genannte Gerät "CM Storm SF-19 Strike Force" gestoßen, nun wollte ich mal anfragen ob jemand von euch schonmal damit in Berührung gekommen ist oder sogar selbst eins besitzt und mir kurz sagen kann ob sich diese Investition lohnt. Immerhin sind es ja knapp 80 EUR.

Ich bedanke mich schonmal

Grüße

Erfahrungsberichte findest du im Internet schon einige ueber diesen Kuehler (z.B. Link). Ob es sich lohnt, kannst nur du entscheiden. Brauchst du z.B. den integrierten USB3 Hub? Was guenstigeres mit aehnlicher Kuehlleistung laesst sich bestimmt auch finden.

Danke für den Link, aber ich muss sagen mir geht es in erster Hinsicht um reelle Erfahrungen, von den Ottonnormaluser .. nicht um irgendwelche "Fazits" von Test, welche das Notebook und den Kühler gerad mal für 20 - 30 Minuten belastet haben.

Was preisgünstigere Alternativen angeht, so wird es sicherlich welche geben .. aber liegen diese dann auch im gleichen Leistungslevel?

Grüße

Auf Amazon.com findest du viele Erfahrungsberichte zu diesem Kuehler von Normalverbrauchern (Link).
Zu Alternativen: im Review, was ich gepostet habe, sind ja noch andere Kuehler angegeben. Such dir einen in der gleichen Leistungsklasse aus und guck ob er dir gefaellt, was er kostet und ob du noch weitere Erfahrungsberichte findest.

Zurück
Oben