CM STORM SPAWN nicht mehr verfügbar?

Blanka

Lt. Junior Grade
Warum gibts die Maus nicht mehr zu kaufen?
Was mache ich jetzt, wenn meine kaputt geht? :(

Den Nachfolger oder ein anderes Gerät kaufen;)

eine der wirklich schwierigen Fragen im Leben :)

schau wo/wer dei noch auf LAger hat und kauf 2-100 davon

Warum gibts die Maus nicht mehr zu kaufen?

Weil es immer irgendwelche Neuentwicklungen und Fortschritte gibt und für alte Produkte da kein Platz mehr ist. Über Sinn und Unsinn muss man ja nun nicht verhandeln.

Was mache ich jetzt, wenn meine kaputt geht?

Dir noch eine gebrauchte oder hoffentlich irgendwo unbenutzte kaufen. Und wenn beides nicht geht -> neue Maus testen und damit leben. ;-)

tja es gibt nur leider keinen nachfolger :(

Die CM Storm Xornet ist wohl der offizielle Nachfolger und hat die gleiche Form, aber einen anderen (schlechteren) Sensor verbaut. Die CM Storm Recon hat den gleichen Sensor, aber eine andere Form.

Wirst dich also entscheiden muessen, zumindest wenn du bei CM Storm bleiben willst :)

csf_sunder schrieb:
Die CM Storm Xornet ist wohl der offizielle Nachfolger und hat die gleiche Form, aber einen anderen (schlechteren) Sensor verbaut. Die CM Storm Recon hat den gleichen Sensor, aber eine andere Form.

Wirst dich also entscheiden muessen, zumindest wenn du bei CM Storm bleiben willst :)

Die Xornet kann gar nicht der Nachfolger sein.
Die beiden gabs schon immer parallel.

Also ich bin mir relativ sicher, dass es Anfang 2011 zwar schon die Spawn, aber nicht die Xornet gab.

Aber stimmt schon, beide Maeuse waren sehr lange zur gleichen Zeit auf dem Markt. Die Xornet ist also kein Nachfolger im eigentlichen Sinne.

Zurück
Oben