CM Storm Stryker USB 3.0 komplett kaputt?!

Canavar78

Lt. Junior Grade
Also hallo erstmal
Bin gerade total genervt,wollte mein IPhone an meinem PC aufladen,als das fertig war habe ich das Kabel rausgezogen und die blauen Sicherungen sind abgefallen und die Kontaktfüße sind verbogen,als ich den PC starten wollte kam die Meldung: Der ganz linke ist kaputt)
"Over current have been detected on your USB Device!!
"System will shutdown after 15 Seconds to proctect your mainboard!!"
Nur: Ich brauche USB 3.0 am I/O Panel und wenn ich den USB 3.0 Stecker vom Mainboard abmache startet der PC,aber ohne das USB 3.0 geht.
Kann man sich die irgendwo kaufen und was muss ich jetzt machen?
MB: MSI Z87 G41

Reklamieren!
Du liegst doch sicher noch locker im Zeitrahmen?
Handler oder Hersteller.
Alles andere geht auf deine Kosten und ist unbefriedigend wie teuer.

Das Gehäuse ist 1,5 Monate alt,ja der Rahmen lag da recht locker drin,aber bis ich das MB rausschraube etc dauert doch sehr lange oder? Irgendwie habe ich das Gefühl das es meine Schuld ist,habe da mein Kabel reingesteckt,wollte es rausziehen ,als es draußen war war dieser blauer Rahmen im USB Kabel drin und die Pins verbogen

Moin zusammen,

wenn Du das Kabel mutwillig schräg rausgezogen und somit das Gerät beschädigt hast, liegt es in der Kulanz Deines Herstellers bzw. Händlers.

Interessant, wie hier pauschal erstmal auf Garantie und Gewährleistung geschoben wird ;-)

Viel Erfolg
JS

Hast ja Recht,habe noch ein USB Verlänglerungskabel zuhause,kann ich den kaputten raushauen und das Verlängerungskabel da reinstecken?

Zurück
Oben