CMD Befehle für Popups

Matzi2308

Lt. Commander
Abend, ich suche CMD-Befehle, womit ich auf einen anderen PC (im gleichen Netzwerk) Popups öffnen kann, in dem ein Text meiner Wahl steht.
Ich weiß, dass es so etwas mal unter XP gab oder so ähnlich, wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

DerAffe :evillol:

Welches Betriebssystem?

geht das auch von XP zu Vista?
Gibt es noch andere Möglichkeiten? Das zum Beispiel eine Fehler Meldung erscheint?

Danke schon einmal.

Seit SP2 bei XP und bei allen anderen nachfolger Windows System funktioniert das aber nicht mehr so einfach wie vor SP2 man muss sich an dem System nun Authenifizieren.

Wie ne Fehlermelung kann man es übrigens nicht aussahen lassen und das ist auch gut so.

Wenn du sagen würdest, warum du die Meldungen brauchst, könnte man vielleicht auch konstruktiv helfen...

@Revolution: Naja, der Nachrichtendienst ist seit dem auch von Haus aus erst mal deaktiviert...

Ergänzung ()

@Mods ich war doch schon am editieren ^^

@Revolution: Naja, der Nachrichtendienst ist seit dem auch von Haus aus erst mal deaktiviert...
Stimmt das war bei SP2 seit Vista ist glaub ich ne Anmeldung am System notwendig.

Die Meldung braucht er bestimmt um jemanden zu verarschen mir fällt sonst keine verwenundgsmöglichkeit dafür ein...

@jodd lässt du meinen beitrag in Ruhe ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben