Almalexia
Commodore
Hi,
ich habe folgendes Problem: Generäle: Die Stunde Null bricht beim Starten mit folgender Fehlermeldung ab:
Spiel auf deutsch, Fehlermeldung in Englisch haha. Ich habe die 10 Jahre Edition und das gesamte Paket installiert. Das Hauptspiel läuft ebenfalls nicht. Ich habe die Suchmaschine meiner Wahl schon angeworfen und leider nicht viel gefunden. Das der die Options.ini nicht erstellt, habe ich herausgefunden, nur das es eben nichts nützt, die zu erstellen. Auch der Kompathibillitätsmodus nützt nichts. Die Fehlermeldung kommt trotz erstellter ini und Kompathibillitätsmodus
Hat jemand einen heißen Tipp für mich oder ist XP installieren, eine Lösung?
System findet ihr in der Sig.
Danke für Eure Hilfe.
Liebe Grüße.
Muckle
ich habe folgendes Problem: Generäle: Die Stunde Null bricht beim Starten mit folgender Fehlermeldung ab:
- You have encountered a serious error. Serious errors can be caused by many things including viruses, overheated hardware and hardware that does not meet the minimum specifications for the game. Please visit the forum at ww.generals.ea.com for suggested cources of action or consult your manual for Technical Support contact information.
Spiel auf deutsch, Fehlermeldung in Englisch haha. Ich habe die 10 Jahre Edition und das gesamte Paket installiert. Das Hauptspiel läuft ebenfalls nicht. Ich habe die Suchmaschine meiner Wahl schon angeworfen und leider nicht viel gefunden. Das der die Options.ini nicht erstellt, habe ich herausgefunden, nur das es eben nichts nützt, die zu erstellen. Auch der Kompathibillitätsmodus nützt nichts. Die Fehlermeldung kommt trotz erstellter ini und Kompathibillitätsmodus
Hat jemand einen heißen Tipp für mich oder ist XP installieren, eine Lösung?
System findet ihr in der Sig.
Danke für Eure Hilfe.
Liebe Grüße.
Muckle