CnC Generale & Stunde null mit Windows 8.1

Value^

Cadet 4th Year
Hi Leute,

bevor hier jetzt jemand schreibt warum ich nicht selber gegooglet habe... Ich bin jetzt seit 5 Stunden beschäftigt damit C&C Stunde null zum laufen zu bringen...! Es will nicht?

Komisch ist nur folgendes wie ich finde:

1. Bei der aller ersten Installation von C&C Generale und anschließend C&C Stunde null wurde beides installiert, startete aber nicht...

2. Gegooglet, options.ini runtergeladen(da man die braucht) aber hat nicht funktioniert...

3. Alles deinstalliert, anschließend versucht neu zu installieren... aber jetzt kann ich es nicht mal mehr komplett installieren da eine Datei namens Datgen.exe ärger macht... anschließend Fehler Script: 1628..?:(

4. Habe jetzt gehört ich muss den InstallShield neu registrieren, auch gemacht aber funktioniert auch nicht so gut...

5. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, wollte mir schon Windows 7 kaufen nur damit ich CnC installieren kann aber das geht ja auch bei anderen Win 8.1 Nutzern, warum bei mir nicht???

Bitte um hilfe!!

Hier ein Foto des/der Spiel(e): 20141105_182208.jpg

komischerweise verkehrt herum, sry

Vieleicht klappt es ja die seriennummen bei Origin zu Aktiviren und dir dann die neuste version des Spieles Runterzuladen

Zuletzt bearbeitet:
nö.JPG Leider nicht ^^
Ergänzung ()

Habe mir jetzt mal die Version bei Origin gekauft da man diese innerhalb von 24 stunden zurückgeben kann.

Probieren wirs mal^^

Und läuft es bei dir damit ?

Sry, also es läuft!!! :D

Habe es mir von Origin gekauft, natürlich waren da alle Spiele dabei, aber was soll's. Die zock ich bestimmt auch noch(zwischendurch nie verkehrt ^^)

Nachdem ich Generäle und Stunde null installiert habe musste ich aber noch was ändern. Warum?

1. Beim Start von CnC (durch klicken auf die Verknüpfung) öffnet sich ein Fenster wo man aussuchen kann, entweder Generäle oder Stunde null.
2. Nachdem ich auf Stunde null klickte passierte einfach nichts... :(
3. Aber im Internet habe ich gelesen das man einfach nur bei dieser Verknüpfung etwas anfügen. siehe bild: Unbenannt.JPG
4. Es startet, läuft, geil :DDDDD

5. Muss aber noch schauen warum das Spiel... wie soll ich sagen... schnell ist oder ob es normal ist das die Grafik der z.b. Bäume komisch ist. Die bewegen sich sehr schnell als würde mein PC zu overpowerd sein und alles schneller ablaufen lassen, was man aber bestimmt in dieser options.ini verbessern kann^^
Ergänzung ()

kann mir jemand helfen bei dem Problem Nr.5??

Im Einzelspieler läuft alles ganz ruhig und normal aber im Multiplayer bzw Netzwerk läuft alles doppelt so schnell, Bäume bewegen sich abartig schnell anstatt sanft hin und her zu schaukeln?

Auch meine Maus wenn diese an den Rand des Bildschirms kommt um weiter auf der Map zu schauen? Da bin ich innerhalb einer sekunde am anderen ende der map???

Was ist das???

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Sage nicht viel dazu
Liegt an windows 8.1 leider
Kumpel genau den gleichen mist mit der CD bei dem game. Dann mut orgin auch.
Da er alle Teile liebt hat er windows 7 wieder drauf und null probs

Ja aber das Spiel läuft ja auf Windows 8.1, warum sollte es jetzt im Netzwerk nicht laufen, da muss doch irgendwas mit Ping, Firewall schlag mich tot verkehrt sein? Ich meine was soll anderes im Mehrspieler sein als im Einzelspieler rein vom Spiel an sich??

Zurück
Oben