Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AndereCNC3 Kanes Rache - Spiel schließt sich einfach
Da ich mein Multiplayer Problem lösen konnte, schließt sich das Game einfach nach 5 Minuten und ich lande auf meinem Desktop einfach so ohne eine Meldung. Kann mir vielleicht da jemand helfen? Es ist egal ob ich MP oder Singleplayer spiele... Nach 5 Minuten bin ich auf dem Desktop!
Meine Glaskugel ist gerade beim Service, also: DETAILS!! Ist doch nicht so schwer. Specs vom Pc, welches OS, welche version vom Game, isses cracked oder mini image?
Meine Glaskugel ist gerade beim Service, also: DETAILS!! Ist doch nicht so schwer. Specs vom Pc, welches OS, welche version vom Game, isses cracked oder mini image?
Also, das scheint wirklich an dem Antialiasing liegen. Hatte es mal deaktiviert und es lief... Nur ohne zu spielen ist eher eine Zumutung und ich starte das Spiel über den Modloader... Wie bekomme ich den Modloader in den Spiel Explorer rein um das Spiel mit einem Profil zu starten?