Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, will ein paar Maps modifizieren/erstellen, kann aber den World Worldbuilder nicht installieren. Bekomme die Meldung dass, das Game nicht auf dem System gefunden wurden ist. Ich habe die Steam Version. Kann mir da jemand helfen?
ich habe nun echt alles probiert und bekomme es einfach nicht hin. Lg
Heißt alles probiert auch die ganzen Vorschläge beim googlen von "cnc World Worldbuilder steam" ? Da kommen nämlich eine ganze Menge Forenbeiträge, die das gleiche Problem haben.
Heißt alles probiert auch die ganzen Vorschläge beim googlen von "cnc World Worldbuilder steam" ? Da kommen nämlich eine ganze Menge Forenbeiträge, die das gleiche Problem haben.
das gleiche problem habe ich auch grade
das liegt wohl daran das wir es über steam oder origin gekauft haben
da es dadruch ein anderen pfad bekommt...
gibt es noch keine gepachte datei davon?
@-ENGINE-:
hast du es selber evtl mittlerweile hinbekommen?
Ergänzung ()
ah ich habs
du musst die regedit ändern.
geh auf start->eingabe->regedit
dort die zeile unter "installPath":
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Electronic Arts\Command and Conquer 3.
Aktueller pfad:
"c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\command and conquer 3 tiberium wars",
muss zu dem pfad geändert werden:
"c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\command and conquer 3 tiberium wars\"
das gleiche halt auch mit kanes rache
also nur eine slash dahinter und schon gehts
viel spaß
Ergänzung ()
es kam daraufhin beim starten bei mir ein fehler,
side-by-side konfiguration ungültig.
Es fehlen wohl die C++ Bibliotheken. Diese Meldung gibts/gabs auch bei Windows Vista. Die Bibliotheken kann man kostenlos bei Microsoft.com herunterladen:
Fazit:
Bei mir lag es tatsächlich am fehlenden C++ 2005 auf dem Notebook. Nach der Installation der Datei vcredist_x86.exe (bei der übrigends einige lange Denkpausen auftraten) funktionierte die Anwendung wieder problemlos.