Cobra Adress Plus 3 Daten auf Version 12 bringen

mike6n

Cadet 4th Year
Hallo!!

Ich suche eine Möglichkeit, Adressen des Programms "Adress Plus" zu konvertieren/exportieren/importieren...

Zur Zeit nutze ich Version 3 (NT-basierend), Version 12 liegt bereit aber irgendwie bekomme ich die Daten nicht in die neue Version...Kennt ihr eine Möglichkeiten die Daten lauffähig auf Version 12 zu bekommen?

Ich weis, Version 3 und 12 unterscheidet sich wie A- und S-Klasse :), aber irgendwie muss des doch funktionieren, oder??

Vielen Dank derweil.
MfG Mike

Keinen Schimmer. Nutzen auch Cobra Adress Plus aber recht aktuelle Version. Ich frag bei sowas immer den Support von denen :D

Ja des mit dem Support würde im Notfall auch gehen, aber da wird dann sehr schnell sehr viel Geld verlangt ^^ deswegen wollte ich es mal auf diesen Weg probieren....
mal schauen, vllt hat ja einer noch die rettende "billigere" idee ;)

Moin,

ich kenne das Programm zwar nicht, habe mir aber eben mal die technischen Daten angesehen. Danach steckt eine ganz simple Access-Datenbank dahinter. Und das wird in der alten Version auch nict anders gewesen sein.

Ich würde also versuchen, entweder nach Export-Optionen zu suchen und entsprechend im neuen Programm nach Import oder aber direkt an die Datenbank rangehen. Vorher natürlich eine Sicherungskopie, klar ...

Zurück
Oben