Ich hatte die Software heruntergeladen da ich eine Erstinstallation mit diesen Adaptern gemacht habe und explizit auf diese Software auch für Android verwiesen wird. Das Cockpit hat funktioniert und irgendwann bin ich auf den Punkt Firmware aktualsieren gekommen. Das habe ich durchgeführt. Das lief bis 100 % durch die App kam aber nicht zurück. Nach beenden und neustarten der App kann ich nichts mehr machen. Sie zeigt nur noch das Icon für DLAN . Wenn man drauf geht sucht die App explizit nach der AV 500 Version bzw. irgendwelchen Sat Tunern usw. Wird aber nicht fertig. Im Playstore steht drin das diese App nur für bestimmte Versionen der Adapter ist. Die 1200 ist nicht aufgeführt. Was ist das Problem?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cockpit Andorid für Devolo dLAN 1200+ Powerline funktioniert nicht?
- Ersteller Gucky10
- Erstellt am
#.kFk
Fleet Admiral
Gucky10 schrieb:im Playstore steht, dass die App nurfür bestimmte Versionen der Adapter ist. Die 1200 ist nicht aufgeführt. Was ist das Problem?
Das vermutlich und mit dem Firmwareupdate klappts nun nicht mehr ... aber am besten fragst du einfach mal bei Devolo an ?!