• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cod 2 fragen...

billabonh

Lt. Junior Grade
Hallo,
wenn man cod 2 online spielt, kommt das doch manchmal vor, dass irgendwie die einstellungen vom server herübergenommen werden. bei mir ist jetzt z.B. die sprache englisch und ich habe nen anderen bildschirm hintergrund wie original wenn ich im startmenü von cod 2 bin.
So, und wie krieg ichs hin, dass mein cod2 wieder "rein" ist?

ich hoffe ich konnts halbwegs verständlich ausdrücken:rolleyes:

lol du hast bestimmt irgendeinen mod runtergeldaen.
geh mal auf mp optionen mods download zulassen = nein
hab selber kein cod 2 aber irgendwo muss es da einen ordner geben wo die mods gespeichert werden.
da musst de die einfach mal löschen , dann müsste eig wieder alles gehen

mfg

AW: cod 2 fragen... Bild

jo da hat sich einiges an müll angesammelt:rolleyes:, hab ich glöscht aber immer noch sieht mein bildschirm wie vorher aus, hab englische sprache und n seltsamer mauszeiger:) (ja das grüne ding^^)

Anhänge

• cod 2.jpg
    cod 2.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 488
Du hast dir vom Server Pakfiles runtergeladen. Bin mir grad nicht sicher wo die im cod2 Verzeichnis liegen.
Ich glaube in cod2\main. Da müsste es wie bei cod4 iwd oder pk3 Files oder sowas geben. Da werden bei dir einige dazwischen sein, die nicht original sind. Und die müssen gelöscht werden.

Welche Original sind und wlche nicht kannst du dir ergoogle. Die nicht Originalen dann einfach löschen.

Grüße

ah danke, jetzt siehts wieder aus wie früher, über die hälfte an dateien konnten rausgeschmissen werden...:)

sogar ohne googeln, oh mein gott bin ich gut^^
naja war eigentlich auch nicht schwierig, die jeweiligen konnte man schon am seltsamen namen erkennen....

gut dass ich das mit dem download nun auch weiß^^

Lade dir einfach das Tool CoD2 Cleaner runter. Das löscht dir alles, was nicht original zum Spiel gehört. Aber bitte vorher deine Config sichern, die wäre sonst auch weg.

CoD 2 Cleaner

oder das tool gspc.mod.manager, damit kannste alle, oder einen mod ausschalten

Zurück
Oben