hi @ all,
ich habe das betriebssystem und den rechner gewechselt-
alt: 2ghz + nvidia 6600 gt +1024 ram
jetzt: 3ghz + nvidia 6600 gt + 12xx ram
laufwerk dvd-brenner von plextor (welches auch aus dem alten rechner umgezogen ist)
betriebssystem vorher xp, jetzt vista home premium.
ich habe solche probleme mit dem erkennen und einlesen von daten bzw. spielen die sich auf dvd befinden.
es wird kein inhalt angezeigt bzw.
wenn ich mir die eigenschaften anschaue, wird ne leere disc angezeigt.
seit dem ersten tag mit vista hab ich die probleme, ich möchte aber nicht zurückwechseln, weil mir sonst alles sehr gut gefällt und auch funtioniert.
ich hatte keine probleme bei der installation von guild wars!
nur bei call of duty 2 stosse ich an meine 300er pulsgrenze (!!!)
ich habe keine virtuellen laufwerke installiert!
ich habe keine brennprogramme installiert!
habe den brenner zum test in den rechner meiner frau eingebaut und läuft dort ohne probleme, dort läuft auch die installation an!
ich dachte ich bin auf den richtigen weg wenn ich die BRENNOPTION von VISTA ausschalte.
aber ich weiss net wo, weiss vielleicht jmf von euch wo oder wie ich diese ausschalte?
vielleicht umgehe ich so damit die kopierschutzabfrage der dvd.?
bitte helft mir.
gruss
snotty
ich habe das betriebssystem und den rechner gewechselt-
alt: 2ghz + nvidia 6600 gt +1024 ram
jetzt: 3ghz + nvidia 6600 gt + 12xx ram
laufwerk dvd-brenner von plextor (welches auch aus dem alten rechner umgezogen ist)
betriebssystem vorher xp, jetzt vista home premium.
ich habe solche probleme mit dem erkennen und einlesen von daten bzw. spielen die sich auf dvd befinden.
es wird kein inhalt angezeigt bzw.
wenn ich mir die eigenschaften anschaue, wird ne leere disc angezeigt.
seit dem ersten tag mit vista hab ich die probleme, ich möchte aber nicht zurückwechseln, weil mir sonst alles sehr gut gefällt und auch funtioniert.
ich hatte keine probleme bei der installation von guild wars!
nur bei call of duty 2 stosse ich an meine 300er pulsgrenze (!!!)
ich habe keine virtuellen laufwerke installiert!
ich habe keine brennprogramme installiert!
habe den brenner zum test in den rechner meiner frau eingebaut und läuft dort ohne probleme, dort läuft auch die installation an!
ich dachte ich bin auf den richtigen weg wenn ich die BRENNOPTION von VISTA ausschalte.
aber ich weiss net wo, weiss vielleicht jmf von euch wo oder wie ich diese ausschalte?
vielleicht umgehe ich so damit die kopierschutzabfrage der dvd.?
bitte helft mir.
gruss
snotty