Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus.
Ich spiele auf dem PC das neue 2019er COD.
Wie suche ich denn einen Freund der eine PS4 hat ?
Bekommen es irgendwie nicht hin.
Wie regelt ihr das mit dem Sprachchat ?
Hab keinerlei Erfahrung mit dem Thema.
Call of Duty: Modern Warfare bietet als erster Teil der CoD-Reihe ein nahtloses Zusammenspiel zwischen PC, PlayStation 4 und Xbox One. Wie Ihr zusammen mit Freunden spielt und was Ihr beachten müsst, erfahrt Ihr hier.
Ist die Zielhilfe in diesem Teil angepasst worden? Habe ab MW2 alle Teile auf der PS gespielt (bevor ich mir dieses Jahr einen PC gekauft habe) und meine, dass die Zielhilfe nur sehr dezent wirkt. Und beim Nutzen der Zielvorrichtgung des Scharfschützengewehrs habe ich vom Gefühl her überhaupt keine Zielhilfe gehabt. Da ich das aktuelle CoD nur auf PC kenne weiß ich jedoch nicht, ob und wie stark die Zielhilfe angepasst wurde...
Nein. Wenn man Crossplay aktiviert, kann man sich nicht aussuchen, ob man mit PC oder Xbox oder PS4- Spielern in eine Lobby kommt. Kann sein, muß aber nicht.
Auch sind die Consoleros nicht umbedingt immer schlechter.. es gibt schon gute Spieler.
Außerdem sieht man im Game mit TAB- Taste nicht mehr, wer was zockt..