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CoD:Modern WarfareCOD 4 Absturz nach dem 1. Level Übergang zum 2. Level!
Ich habe das Problem, dass COD 4 nach dem 1. Level mit folgender Fehlermeldung abstürzt: Fast file for zone 'coup' appears corrupt or unreadable (code 107). Habe Patch 1.04 installiert und nutze Windows Vista Ultimate x64.
Ich habe das Problem, dass COD 4 nach dem 1. Level mit folgender Fehlermeldung abstürzt: Fast file for zone 'coup' appears corrupt or unreadable (code 107). Habe Patch 1.04 installiert und nutze Windows Vista Ultimate x64.
Ich verbitte mir diese Unterstellungen. Ich habe COD 4 ganz legal bei Saturn erworben und es funzt trotzdem nicht. Ohne Patch hab ichs zuerst ja versucht und da es dann nicht ging hab ich den Patch installiert.
Naja, wenn du schon mit "Böse böse..." anfängst sehe ich das schon mehr als eine Vermutung als eine Frage an. Da hilft das Fragezeichen auch nichts mehr.
Jo, deine Auslegung Aber is oke, ich will hier niemandem was unterstellen
Sonst alle Treiber auf den neusten Stand, Regestry einträge i.O.? klingt zwar komisch, allerdings kanns ja sein,d ass beim "Map-Change" nen fehler so auftritt.
Vorm map-change beenden, spiel neu starten und dann unter missionswahl das level anwählen. Falls das ncohent geht lad dir nen 100% savegame, verlierst dadurch ja nix.
Poste jetzt hier mal das, was genau in der Console steht, nachdem es abgestürzt ist:
----- Initializing Renderer ----
----- Client Initialization Complete -----
Attempting 44 kHz 16 bit [Windows default] sound
----- R_Init -----
Getting Direct3D 9 interface...
Pixel shader version is 3.0
Vertex shader version is 3.0
Shader model 2.0 code path is available.
Shader model 3.0 code path is available.
Using Shader model 3.0 code path because it is the best available path on this hardware.
Attempting 1280 x 1024 fullscreen with 32 bpp at 75 hz
Game window successfully created.
Using 4x anti-aliasing
Creating Direct3D device...
Com_TouchMemory: 0 msec. Using sum: 0
Loading fastfile code_post_gfx
Loading fastfile ui
Loading fastfile common
Initializing render targets...
Requested frame buffer to be 24-bit color with 8-bit alpha
DirectX returned a frame buffer that is 24-bit color with 8-bit alpha
Initializing static model cache...
Initializing dynamic buffers...
Initializing particle cloud buffer...
Creating Direct3D queries...
Setting initial state...
Loaded zone 'code_post_gfx'
DirectX reports 512 MB of video memory and 2203 MB of available texture memory.
Using video memory size to cap used texture memory at 496 MB.
Picmip is set manually.
Using picmip 0 on most textures, 0 on normal maps, and 0 on specular maps
Loaded zone 'ui'
Waiting for $init to finish. There may be assets missing from code_post_gfx.
------- sound system initialization -------
------- sound system successfully initialized -------
end $init 1243 ms
--- Common Initialization Complete ---
Waited 21 ms for $init to finish.
Working directory: H:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare
openmenuondvar: cannot find dvar ui_sp_unlock
unknown UI script stopRefresh in block:
"open" "main_text" ; "uiScript" "addPlayerProfiles" ; "uiScript" "openMenuOnDvar" "com_playerProfile" "" "player_profile" ; "uiScript" "openMenuOnDvarNot"
"ui_playerProfileCount" 1 "player_profile" ; "uiScript" "stopRefresh" ;
Save Message First Frame Shown: 2673
Loaded zone 'common'
------ Server Initialization ------
Server: coup
----- R_Init -----
DirectX reports 512 MB of video memory and 2192 MB of available texture memory.
Using video memory size to cap used texture memory at 496 MB.
Using previously reported texture memory size of 496 MB.
Picmip is set manually.
Using picmip 0 on most textures, 0 on normal maps, and 0 on specular maps
Save Message First Frame Shown: 11458
Unloaded fastfile ui
Loading fastfile coup
Waited 1686 msec for asset 'maps/coup.d3dbsp' of type 'col_map_sp'.
Fastfile for zone 'coup' appears corrupt or unreadable (code 107.)
ich weiss jetzt nicht ob das eine ganze dumme antwort ist; aber irgendwo habe ich was vom "schreibschutz" oder so bei vista gehört, und das man cod4 als admin ausführen muß, sowie, oder den schreibschutz aufheben muß?
such mal, bin zu faul, und hab XP.....
ist ein ramfehler, hatte ich auch mal mit 2x2Gb Kingston HyperX DDR2. hab nen G.Skill reingewatscht und dann lief alles perfekt. was haste denn für ein system ? mach mal den windows ramtest wenn du bootest(ich glaube F8 drücken wenn das BIOS vorbei ist). ich tippe mal darauf dass du entweder kingston oder corsair ram hast.
sicher kann es ein ramfehler sein, nur passiert es am meisten bei kingston oder corsair. mach einfach den memtest und du weisst bescheid. ramfehler kommt mir aufgrund der fehlermeldungen am wahrscheinlichsten vor...