• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [CoD 4] alle Waffen auf LAN

real_general

Captain
n paar Kumpels und ich wollten bald ne kleine LAN machen, auf der wir auch CoD4 spielen wollten.
Allerdings gibts ein Problem:

Ich bin lvl 55 und sie nicht, also bräuchten wir ne mod, die alle waffen und perks freischaltet.
Gibts da irgendwas brauchbares?

Ja, hab nur leider nich verstanden wie das mit dem ModWarfare funktioniern soll. Wie kann man den denn genauer konfigurieren (Ich mein was schreibt man in die cfg Datei?)?
PAM 4 hab ich üprigens auch drauf.
Allerdings is eig. kein dedizierter Server geplant.
Kann man dann eine cfg auch anlegen, wenn man keinen ded. Server hat und wie lauten die Befehler für die Datei?

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings is eig. kein dedizierter Server geplant.
Auf ner LAN? Kein dedicated? Alles über 6 Spieler is bei mir automatisch dedicated. Zu peinlich, wenn der Server abkackt... verdirbt irgendwie die Lust am Spielen. Aber gut -wenns bei Dir zuverlässig läuft...
(Ich mein was schreibt man in die cfg Datei?)
Mal auf die Schnelle gefunden: http://forums.xfileservers.net/index.php?showtopic=18&pid=23&st=0&#entry23

Ich zock im LAN eh immer nur ModWarfare und HardCore-Mode "an"... is einfach realistischer.

MFG, Thomas