• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Cod 4 connection timeout

Zerfrager3883

Newbie
Guten Tag
Heute habe ich mir cod4 für meinen Mac geholt und musste leider feststellen dass, das Spiel daran scheitert einen bestimmten Mod herunterzuladen der bei so gut wie jedem server erforderlich ist,dann hängt es in diesem Screen 4min und dann kommt ein connectiontimeout Fehlermeldung .in einen Server bin ich tatsächlich reingekommen wo aber keine Spieler drinnen waren und einmal war es ein connection timeout ohne dem besagten screen kann mir jemand weiterhelfen?

Anhänge

• 20240708_205705.jpg
    20240708_205705.jpg
    869,2 KB · Aufrufe: 76
Hi,

ausn Steam Forum von 2017

I am guessing you made the mistake of buying a Mac computer and trying to play PC games? If this is the case and you are using a Mac then that is the issue. Most servers have been upgraded to and are now runing the CoD4-X 1.8 and it is not currently compatible with Mac.

vll. hilft das weiter.

Gibs vll. eine Seite wo man den MOD downloaden kann und selbst installiert ?

es gibt das Spiel auch im AppStore wenn ich mich nicht irre deswegen sollte das eigentlich gehen ein andere mod wurde auch ohne Probleme installiert es hatten auch andere User mit PC das gleiche Problem konnte aber bisjetzt leider keine Lösung finde);

Zurück
Oben