• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare cod 4 Demo Player "Zuschauermodus"?

• Ersteller Ersteller Modern_Warfare
  • Erstellt am Erstellt am
M

Modern_Warfare

Gast
Hallo,

und zwar möchte ich wissen, wie man beim cod 4 Demoplayer die Sicht wie der Zuschauer im Spiel hat, also wie, als wenn man auf einen Server geht und als Zuschauer joint. Nur das halt während der Demo. Weiß einer wie das geht?

Arbeite momentan mit LCEffects und es klappt auch alles super, aber mir fehlt halt eine Szene die ich noch hinbekommen möchte, eben die oben geschilderte. Gibt es so eine Möglichkeit? Dachte z.B. an einen Befehl, den man, während man die Demo abspielt in die Konsole eintippt z.B. /setviewpoint 0 oder so:D

mfG

Eben.
Es handelt sich nicht um die Demo-Version, sondern um eine Record, die im Spiel aufgenommen wurde ( Demo ). Diese wird normalerweiße mit dem Demoplayer abgespielt, welcher auch direkt mit einen Mod ( Denke in deinem Fall Promodlive 2.04, wegen scopefix )
gesettet werden kann.

Ich meine das geht nur, wenn du wirklich im Spec aufgenommen hast.
Du kannst die Szene ja mit ein paar Kumpels nachstellen und aus Spec drehen :p

Mhh das ist nicht so das, was ich hören wollte. In manchen frag videos sieht man Soldaten ja auch von vorne, deswegen dachte ich, man kann mit LC effects WÄHREND einer Demo arbeiten. Geht das nicht irgendwie? Habs schon ausprobiert, einen Run während einer Demo zu starten, das klappt allerdings nicht.

Die meisten professionellen Fragmovies entstehen ja auf LANs, wo dann ein Shoutcaster drinne ist der auch die Demo macht. So haben die Spieler keine Performance-Einbuße und können diese 3rd Person Effekte hinkriegen. Ich denk nicht, dass das anders geht.

Nein das geht nicht. Aber man kann mit LC Effects glaube ich auch um Soldaten herum "fliegen" jedoch weiß ich nicht wie das geht...

Ich versuch mich darüber mal schlauer zu machen, wäre toll wenn ihr eure Ergebnisse hier posten würdet. Danke:D

Zurück
Oben