• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:4 Fehler: code_post_gfx_mp.ff

NemesiS`

Lt. Commander
servus leute

also ich hab mir jetzt wieder ein key organisiert un will wieder CoD:4 zocken. doch jetzt kommt immer die Fehlermeldung: code_post_gfx_mp.ff
jetzt hab ich mal ein wenig gegooglet un herausgefunden das es an zone/english liegt. dann steht weiter da das man bestimmt dateien in den zone/german ordner kopieren soll dann müsste es wieder gehen. doch son ordner hab ich net nur den deutschen.

greeTz

ps: ich hab v1.5 drauf

Bei mir kam so eine Meldung als ich aus meiner Englischen Uncut Version eine Deutsche Uncut machen wollte (was letztlich auch geklappt hat). Am leichtesten ist wenn dus noch einmal neu installierts (vorher deine Config sichern). Oder wenn du einen zweiten Rechenr hast, da insatlliern und die betreffenden Datei kopieren.

gibts keine möglichkeit die datei irgendswoher zu bekommen? ansonsten muss ich halt reinstallieren

greeTz

Na ja sag ich ja, installier das Spiel auf einem anderen Rechner nochmal und kopier dir die benötigten / defekten dateien rüber.

In deinem Fall die code_post_gfx_mp.ff

Was mir grad noch einfällt, tipp den Key doch noch mal ein, vielleicht wurde dabei ja irgendwas kaputt geschrieben.

hmm.. hab kein 2. rechner. bleibt also nur reinstallation (un hoffen das die datei dann dabei is)

greeTz

edit: oder hast du so ne datei die du mir vllt per mail schicken kannst. kannst dich dann ja ma per PN melden

Ich kann Dir spontan nur die von der Englischen Version schicken. Für die deutsche muss ich mal auf meinem anderen Rechner schauen. Könnte bisschen dauern, So. hast dus dann aber denke ich.