CoD:Modern Warfare cod 4 gut spielbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

furious1005

Lt. Junior Grade
ein wunderschönen guten tag.Und zwar möchte ich mir ein neuen computer zulegen und da wollte ich mal fragen ob ihr denn wisst ob ich mit folgenden pc COD4 denn ruckelfrei auf der besten grafik/auflösung zoggen kann???
Also:
Prozessor: Intel Core 2 Duo E4500 (4,4 Ghz)
Board: ABIT I-45CV Markenmainboard Sockel 775
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDRII 667 Arbeitsspeicher (2 x 1024 MB)
Grafikkarte: VIDIA GeForce 8600 GT 512MB Speicher

naja nebensächlich is ja das laufwerk und die fetplatte ich schreibe es trotzdem einfach mal ^^ :
16x Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
250 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 MB Cache

also ich möchte wie gesagt gerne wissen ob ich denn da alles auf hoher auflösung und grafik zoggen kann

aso und fasst hätte ich es vergessen: stimmt das das zwischen amd und core 2 duo und amd so ein großer unterschied is? und warum wird bei manchen seiten zb: ein amd 6000+ mit 10 ghz angeboten und dafür genau für den gleichen preis ein core 2 duo mit 2x 2,2 ghz? hat das was zu sagen?

Du solltest noch angeben auf welcher Auflösung du spielen willst (1280x1024 usw.).

naja das is doch im endefeckt egal oder? naja über auflösung hba ich mir kein kopp gemacht

Egal ist es nicht, es ist schon ein Unterschied ob man nur mit 1024x768 Spielt oder mit 1920x1200.

Kommt halt auf deine Monitor größe an.

EDIT: 10ghz o.O kannst du mal die i-net Adresse vom Shop posten?

Fox.Inf.TheRock schrieb:
Prozessor: Intel Core 2 Duo E4500 (4,4 Ghz)

ein e4500 hat KEINE 4,4Ghz, sonder 2x2,2Ghz
ein 6000+ hat 2x3Ghz

... manche Verkäufer addieren einfach die Leistung pro Kern, um unwissende Kunden zu "beeindrucken"
z.B. q6600 (4x2,4Ghz) ===> Verkäufer sagt 9,6Ghz (sowas passiert aber eigtl. nicht bei bekannten Versandhäsuern wie Alternate, ...)

kurz und knapp nein. 1024x768 mit max. mittel einstellungen sonst ruckelts weiss von was ich spreche hatte ne XFX 8600GTS XXX

Wie schon per PN mitgeteilt, bleiben deine Thread geschlossen und ggf. versenkt, bis du gelernt hast
sinnvolle Threadtitel zu erstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben