• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:4 Installationssprache nicht mehr auswählbar

NemesiS`

Lt. Commander
servus

also ich hab folgendes prob. wnnich mein CoD:4 im inet spielen will kommt immer diesselbe fehlermeldung: code_post_gfx_mp.ff
jetzt hab ich mal danach gegogglet un hab herausgefunden das es was mit zone/english zone/german zu tun hat. jetzt hat mein kollege mir mal geraten das ganze auf englisch zu installieren. hatte am anfnag deutsch ausgewählt. jetzt kann ich die sprache nicht mehr auswählen am anfang?!:freak:

greeTz

Hatte den Fehler auch schon, aber nur wegen eines fehlerhaften Patches. Hab alles neu installiert und gut wars :). Das das was mit der Sprache zu tun hat, bezweifle ich mal stark, da die .ff Dateien Shader Informationen enthalten.

ja ich hab aber schon 4 mal alles neuinstalliert. welchen patch hast du denn beutzt?

greeTz

Vielleicht stehts in der Reg. regedit starten und im Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision gucken. Vielleicht steht da sowas wie Language oder so.

Zurück
Oben