CoD:Modern Warfare cod 4 key code in use???

higgins

Cadet 4th Year
hey hab mir co0d 4 gakuft,die game of the year edition und hab bis level 16 gezockt online,war grade 3 stunden am zocken und dann wurde ich vom server gekickt und dann stand da """KEY CODE IN USE.PLEASE TRY RECONNECTING LATER""""
das spiel ist auf englich,aber was hat das zu bedeuten??
das kommt bei jedem server wenn ich zocken will,und mein cd key is neu,nix ausem inet oder soweiter.....

will wieder zocken:mad:

Das ist normal wenn du von einem Server fliegst, zumindest wenn die Verbindung abreist. Ich kann dann knapp 20min nicht zocken, weil der key angeblich benutzt wird.
Ich finde das absolut schwachsinnig weil es in keinem anderen Spiel so lange dauert.
Also wie gesagt du musst warten dann geht es wieder ganz normal.

Jep ist richtig was NutsGul sagt..Nur das mit 20min ist ja richtig übel..Ich muss meist so 5min warten, was ich aber auch total dumm finde, so was hat kein anderes game, was ich bis jetzt gezockt habe..Aber es nervt tierisch:mad:

gut das es wieder geht..is aber echt doof wenn man grad im blutrausch ist und dann kann man sich net austoben und den ganzen stress am tag verdauen^^

Yes sollte bald mal gefixt werden.

Einfach die IP wechseln (Router neustarten) dann gehts wieder, war jedenfalls bei mir so.

Das ist ein Server-Problem von Activision. Der Server erkennt erst nach ca.20 Minuten, dass der User gar nicht mehr online ist, d.h. das er inaktiv ist.