• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD 4 Key wird benutzt !

CrimsoN 1.7

Banned
Hallo

Ich habe heute wieder mal eine runde CoD4 gespielt. Ich wollte nur vom einer auf den anderen Server gehen das se ich die Meldung "Ihr Code wird gerader verwennt...."

Was mich wunder ich habe es ja Original ihr bei mir liegen.

Meine Fragen:

• Wie kommt der oder die an meinen Key?
  • Was kann ich gegen die oder denn machen?

Danke für euer hilfe.

Muss nicht sein dass dein Key gehackt wurde. Gab vieleicht nur nen Fehler beim Masterserver bei deinem Serverwechsel warte mal 10-20 Minuten oder starte deine I-Net Verbindung oder Router Neu

Gruss

oki war gerade noch mal testen jetzt konnte ich spielen wieder. Ich hoffe wie du schon sagst MatthiasHH das es eine Bug vom Masterserver war.

Nachtrag:

FAQ habe ich gelesen schon

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das problem auch schon des öfteren und zwar immer dann wenn ich wärend der zwangstrennung auf einem cod4 server war. danach ist der key dann für einige stunden gesperrt gewesen.

bei mir auch, hatte auch schon bei Activision angerufen. Keine Panik. Das Spiel denkt du bist noch auf dem Server und deshalb sperrt es deinen Key für ca 20 min bis ne halbe Stunde.

Ein Router neustart und die Sache ist gegessen, wichtig ist nur es nicht zu oft versuchen wieder drauf zu kommen, hab ich mal gehört.

lösung:mach einfach dein modem einmal kurz aus und dann wieder an,so daß die internetverbindung neu hergstellt werden muß.dann kannst du sofort wieder einsteigen ins spiel.

alternative:du mußt warten bis der server die map wechselt.
mfg

Zurück
Oben