CoD:Modern Warfare CoD 4 kickt wegen Memory ...

R33ler

Lt. Commander
Hallo seit gestern werde ich von jeden server gekickt wegen http://screenshot.xfire.com/s/102183201-3.jpg ich habe pb + cod 4 schon neuinstaliert an was kann es noch liegen ?
benutze win 7 ... vor 2 tagen konnte ich noch ganz normal zocken und nun werde ich dauernd wegen dem kram nach spätestens 1 min gekickt ... google konnte mir auch nicht helfen zumindest habe ich nix brauchbares gefunden

schon mal gegoogelt, verwendest du standard cfg?

wenn nicht, versuch das mal

cheater ;-)

oder du hast n "Crack" drauf und das Spiel nicht original....

Lösung:
Neuinstallation + Patch und ohne sonstige Moddings.

es ist nichts mit der cfg oder sonstigem...

Also soweit ich weis ist das egal weil das nicht an der cfg liegt und die cfg benutze ich schon 1 jahr ...

und ja pb habe ich sogar neuinstaliert und natürlich auch geupdatet nur mir wird halt immer gesagt ich hätte die neuste version ...

ich weis echt nicht mehr weiter

OMG ? erstens Cheate ich nicht .... und 2tens habe ich das Game original ...

kann es evtl an mods liegen die ich runtergeladen habe ? also promod evtl ? das da vllt in einem ein fehler oder so ist ?

aber dann wäre das ja nach der neuinstalation weg ... k.a..

hast du fraps oder gamecam laufen ?

Am Mod selbst wird es eigentlich nicht liegen (habe selber früher promod etc. gezockt), und du hast das Spiel ja neuinstalliert, also ist der Modordner ja eigentlich wieder leer. Hast du irgendwelche Costom Maps gedownloaded? Ich hatte das Problem, das ich zu viele hatte und deswegen kam bei mir der Fehler.

EDIT: upps, dachte du hast cod neuinstalliert^^

Hardwaretechnisch hat sich nichts verändert?

Auch kein Betriebssystemwechsel?

FALLS du Ati Tray Tools verwendest, kommt es deswegen, weil das Overlay, das von Ati Tray Tools benutzt wird, von Punktbuster nicht angenommen wird. (Lösung: in den 3D Modus wechseln und Att rechtsklick schließen)

Wirst du nur bei Mods gekickt, oder auch beim normalen Multiplayer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installier es halt einfach mal neu ..... der Fehler kommt von Dateien von COD die verängert wurden, also veränderter .exeoder Mapfiles oder komischen Mods die Spieleiugene Dateien verändern.

ich habs doch neuinstaliert ... aber das hat auch nix gebracht ... und nein das ding von ati benutze ich nicht ...

und ja mods hbe ich auch keine ... also ich weis echt nicht was ich noch machen soll ...

Hast du vielleicht ein Wiederherstellungspunkt ? (Windows)

Dann könntest du schauen, ob es dann funktioniert.

oder du hast n "Crack" drauf und das Spiel nicht original....

braucht man ja nicht für den mp -.- !

zu deinem fehler beende alle nicht zum spielen gehörigen programme die im hintergrund laufen bis auf anitvirus.

denke mal avira hat immer in dem Moment wo die cod gezockt hast die dateien überprüft und Pb dachte einfach das ein hack oder dergleichen grade zu gange ist , wobei mir einfällt ich will endlich wieder PB auf Cod6 habe -.-

Zurück
Oben