• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Cod 4 Lan Problem

KillemAll

Cadet 4th Year
Hy!!! Habe mit Cod 4 im Lan Modus Probleme.
Wenn ich mit ein paar leuten zocken will haut es machne nach kurzer zeit immer raus da steht dann irgentwas mit punkbuster(so´n dreck)meistens erst dann wenn einer jemanden abschiesst ! Der der schiesst fliegt dann auch raus !!! was kann das sein Punkbuster haben wir schon öfters mal geupdatet und Das Spiel haben wir auch öfter neuinstalliert :freak:

Thx im vorraus

Hi!
Willkommen bei CB/FB

Starte doch mal einen Server und nimm mal PB schutz raus (mach aus^^) und bei deinen Multiplayer Optionen stellst du dann auch mal PB aus. Dann müsste es Funktionieren. Ich gebe dir aber keine 100 Prozentige Garantie das es klappt^^

PunkBuster macht eh mehr Probleme als er löst, nichtmal SiBot erkennt das Ding... ein Graus für jeden Server-Admin, dass man sich mit sowas rumschlagen muss.

Moin Moin!!!
@Wiesel_X Das habe ich auch schon probiert !!! Leider lässt sich dann kein Server mehr erstellen !!! hat da noch jemand andere Lösung, trotzdem erstmal danke für die Vorschläge !!

Bei manchen Games ist der PB ja nicht schlecht aber in diesem fall echt zu "brechen":mad:

@KillemAll

Habt ihr auch alle die gleiche Version also von den Patchen her ????

Natürlich haben die, die gleichen Versionen, sonst könnten die erst recht net auf den Server drauf.

@.::Skull_alt::. Die werden ja gleich wieder gekickt

Hy! Problem wurde endlich gelöst ^^ !!! PB Ordner gelöscht und PB neueste version installiert danach PB ausgemacht !!! jetz gehts endlich mal F*** O** Punkbuster:evillol: !!! THX trotzdem

Zurück
Oben