• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD 4(MP) fehlermeldung nach 10mins spielen

loli1

Ensign
Hallo und schon zu meinem problem mein Cod 4 hat heut angefangen immer wenn ich online spiele so c.a nach 10min die fehlermeldung "iwmp.exe funktioniert nicht mehr und muss beendet werden"anzu zeigen,dass Problem mit dem das es am anfang immer abschmiert und genau die selbe Fehlermeldung zeigt hab ich schon mit dem micro stecker gelösst aber jetz kommt das erst nach wenigen Minuten,Cod 5 hat genau das selbe problem waoran kann das liegen??
bitte um schnelle antwort

Ps:vista home premium 64bit

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich, glaube ich, auch schon mal. Bei jeder Fehlermeldung, einschließlich dieser, check ich PunkBuster nach Updates. Auch wenn es keine Updates findet, kommen diese und andere Fehlermeldungen nicht mehr. Ist vielleicht nicht die richtige Lösung, aber es funzt.^^

Mfg Matze

Ne hat nichts gebracht hab auch schon neu installt und wieder patches drauf gemacht aber is ja schon seltsam das das nur bei Cod vorkommt bei anderen games passiert das nicht
kann mir den hir keiner helfen??:(

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Problem bei einem Freund einmal, nur dass CoD sofort abgeschmiet ist.

was haste für#n OS und was für ne Soundkarte, denn
XP+RealTek=kein Problem
Vista+div.Soundkarte/Treiber=kein Problem (bei Vista-Notebooks etc.)
Vista+RealTek+Micro=Problem

wie mans Löst hab ich kp, aber es liegt am RealTek-Treiber für Vista, also hilft vllt. neuer RealTektreiber oder halt Micro raus (Leider)

Dumme Frage, hast du den Pc mal gerestarted? Da kommt mir so ein Déjà vu^^. Hatte auch mal Probs mit Abstürzen, hab neu installiert, eine gefixte iw3mp.exe ausprobiert und vieles mehr. Nach einem Neustart war dann das Problem behoben xD.

Hab in nem anderen Forum ma gelesen das man den Ordener "miles"löschen soll hab ich gemacht und schup funzt es wieder aber trotzdem danke für eure antworten

Zurück
Oben