• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare cod 4 MW Fehler

raiza17

Cadet 3rd Year
Ich habe mir Win7 installiert.
dabei habe ich noch cod4 mw auf der anderen partition von win xp zeiten drauf.
jetzt möchte ich cod4 starten, doch es kommt folg. Fehler:

" iw3mp.exe - Systemfehler

Das programm kann nicht gestartet werden, da d3dx9_34.dll auf dem pc fehlt. installieren sie das programm erneut, um das problem zu beheben. "

ich denke mal das hat was mit graka treiber zu tun. jedoch möchte ich , wenn möglich, das spiel NICHT neu installieren, wegen meiner Spielstände und Fortschritte im online spiel.
Hat viell jemand eine Idee?

Danke

Manchmal funktionierts nicht ohne Registryeinträge.

Spielstände und Fortschritte im online spiel
Die mpdata, bzw. den Playersordner kannst Du sichern, nach Neuinstallation einfach einfügen.

Den DX-Hinweis von Sleipnir auch beachten.

Steck das Mikro von deinem Headset in deine Audiokarte.

SO ich habe DX aktualisiert. Spiel starten läuft. Allerdings kommt jetzt dieser Fehler:

Die Statistikdaten konnten nicht gelesen werden.
DIe statistiken werden zurückgesetzt.

Gut dass ich aber vor langer zeit genug backups gemacht habe, doch wie kann ich dafür sorgen, dass die daten nicht zurückgeswetzt werden?
Gibt es dafür nen registry Befehl oder sowas? Oder kann ich nur bestimmte dateien im players ordner durch meine backups austauschen?

Danke

Du musst deinen Key sicher nochmal neu eingeben. (Unter Optionen ->Mehrspieler-Optionen)
Dann beende das Spiel und öffnen den Ordner in dem die mpdata drin ist. Da sieht du eine mpdata.corrupt. Das ist dein profil, also auf keinen fall löschen. Lösche stattdessen die mpdata (also ohne dateiendung) und benenne die mpdata.corrupt wieder in mpdata um.

Sicher vorher den ganzen Ordner nochmal falls du dir unsicher bist.

Jetzt sollte das Spiel dein Profil wieder erkennen.

hat geklappt, ich konnte das profil wieder herstellen. danke

Zurück
Oben