• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD 4 problem

Joh@nnes

Lt. Junior Grade
habe heute auf patch 1.7 umgestellt, hatte davor 1.6 und war damit glücklich.
jetzt hat mich ständig punkbuster gekickt.
dann hab ich mal den virenschutz für ein paar sekunden ausgemacht, weil da stand, das die .exe datei sich nicht initialisieren kann und nun steht da, dass mein code schon verwendet wird. bitte versuchen sie es später nocheinmal.

hat da jemand in diesen paar sekunden meinen code irgendwie ausgelesen, ich hab k. A. was ich jetzt machen soll.

hab das spiel legal erworben und hatte bis vor ein paar min. auch noch keine probs damit....

Hast du mit dem 1.7 schon auf nem Server gezockt?

Es gibt doch noch keine Linux-Files für die Server, vieleicht rührt daher das Problem.

Mach nochmal den 1.6 drauf und schau ob das Problem auch da existiert.

Joh@nnes schrieb:
hat da jemand in diesen paar sekunden meinen code irgendwie ausgelesen, ich hab k. A. was ich jetzt machen soll.

Nein den hat keiner geklaut ;) dies ist meist so bei verbindungsproblemen und nicht regelkonformer Abwahl aus dem Server , da dieser dan kein rücksingnal mehr bekommt bleibt die "Sperre" für ca.30 min bestehen , somit heißt es dann das der Code schon verwendet wird .wie gesagt dauert 30 min danach ist wieder alles in Ordnung .
Mach mal nen Punkbuster update da ist dieser Tage auch ein neues rausgekommen danach sollte wieder alles funzen .
Schlecht ist halt nur das du schon auf Version 1.7 gepatcht hast da es nur eine geringe Auswahl an Servern , im Moment , gibt welche auf der Version laufen .

MFG Relam