• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare cod 4 schneller auf server joinen?

R33ler

Lt. Commander
hallo ich habe mal eine frage :)

und zwar wie oder was kann ich einstellen um auf promod server schneller drauf zu joinen ?

mir geht es darum das ich am liebsten sniper spiele und ich das problem habe das ich meistens nur 3-4t schnellster auf dem server komme und dann die sniper schon wer anderes hat da man da ja nur eine nutzen kann :(

habe eine 100.000er leitung und eine m4 crucial... fals das eine rolle spielt!

also laut diversen internet speedtests 20er... bei cod 4 kommt es auf die server an auf den einen mal 2-30 dann aber auf einen anderen 30-60... allerdings tritt das problem überall auf

der ping ist nicht so das problem... ne ssd, schnelle rams, 64bit sys .. würde ich mal sagen, und du bist schneller drauf

Du bist vielleicht schnell. Nur nicht schneller als alle anderen. Das wird immer so sein ;) wie viel ram steckt denn drin und wie ist es getaktet? welche cpu?

ups die ssd glatt übersehen.... das ist dann echt seltsam. Keine progs die unnötigerweise mitlaufen?

Zur Not hilft nen eigener server ;)

R33ler schrieb:
ssd schneller ram und 64bit ist drin :) deswegen wundert mich das ja

Haben andere auch, wenn fast alle ähnliche Hardware haben entscheidet halt der Zufall, da kannst nicht viel machen.
Evtl. entscheidet auch wirklich der Zufall wer zuerst auf dem Server landet und nicht die Hardware, kannst ja nicht ausschließen das der Server irgendeine Prioritätsliste hat wenn viele gleichzeitig beitreten.

Ich kenne jetzt nicht den Vorgang wie man bei COD auf nen Server kommst aber wenn Du nen Server aus ner Liste wählst hast evtl. eh schon verloren weil andere den möglicherweise vorher sehen konnten.
Drückst einfach irgendwo auf beitreten und landest automatisch auf nem Server entscheidet eh nur der Zufall.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben