• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD 4 Server erstellen

HuggyBaer

Ensign
Also wollt mit Collegen nen eigenen Server, bzw. nen eigenen Clan gründen.
Patch v1.5 ist drauf und Server hab ich per "iw3mp.exe" - also im Mehrspieler Modus erstellt.

Jetzt die Frage...

Wie können die darauf zugreifen?

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert das nur so? Aber die Funktionen "Einen neuen Server erstellen..." bei Mehrspieler müsste doch auch klappen oder?

das würde ich auch gerne wissen. wieso ist denn das so kompliziert wenn man einfach mal nen server im internet aufmachen möchte um einfach ma zu zocken, das geht doch bei jedem anderen game genauso einfach.

Sieht scheiß kompliziert aus sich so nen Server zu erstellen, aba wenn du mitt Freunden Zocken willst, kannst du Hamachi benutzten, da erstellst du dann nen kleinen Server wo ihr euch alle einloggt, und dann stellst du bei COD oder jedem andren Game auf Lokal, weil des Hamachi dem PC dann vortäuscht, die Inet verbindung wär ne Lan Verbindng.
Recht paktisch^^

ja das ist auch ne feine sache, aber atm kann keiner meijner freunde solche game zocken weil die alle so grottenrechner haben^^ ich spiel dann immer mit meinem bruder aber so zu 2 is dann auch langweilig irgnedndwann deshalb wollte ich noch n paar mehr leute. und eben selber die map aussuchen. KILLHOUSE :D
ich liebe die map :)

spielt vllt jemand von euch hamachi? hat da jemand nen server?

Zurück
Oben