• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD 4 Serverproblem seit Patch 1.6

Macbeth

Newbie
Hallo zusammen.

Vorweg möchte ich mich entschuldigen, falls dieses Problem bereits angesprochen wurde und ich es überlesen habe.

Das Problem ist folgendes, ich habe gestern CoD 4 auf Patch 1.6 geupdatet, es gab keine Probleme bei dem Vorgang.
Nur wenn ich dann im Multiplayer meine Serverliste aktualisieren möchte, dann sagt er mir zwar der Masterserver ist am suchen und zeigt dann einen entsprechenden Verlauf an (xxx/yyyy Server gefunden etc...), nur in der eigentlichen Liste zeigt er mir keinen einzigen an.

Falls ich tatsächlich mal vorkommt von den vermeindlichen 8000 ein paar dutzend angezeigt bekomme, sind die teilweise mit Pings von 10000 angegeben, auch wenn es der tatsächlichen Verbindungsrate in einem Spiel dann nicht entspricht.

Ich habe bereits mehrmalig Versucht CoD neu zu installieren, inklusive das Patch nochmal downgeloadet, es hilft alles nichts. Die Firewall scheint auch keine Ports zu versperren.

Ehrlich gesagt weiß ich nichtmehr weiter, ich hab noch nirgendwo eine Lösung für dieses Problem gefunden.

Besten dank im voraus.

Halli Hallo

also wäre net wenn de mal sagen würdest was du für ein router hast ...
Ich habe ein bei meiner auch ein ähnliches prob.

selbe problem hier.

muss dazu sagen dass ich nich mit punkbuster spielen kann (vista 64) da sonst der rechner nachwievor frezzt - alles probiert was ich so gefunden hab - klappt einfach nich

vor 1.6 immer reichlich server (suchen und zerstören) gefunden - jetzt wenn ich glück hab 2-5 mit pings ab 500 aufwärts - wobei der ping im game dann bei 80-150 liegt....

naaj bei mri war das mal so wo ich dann auf 1.5 gepatcht habe und bei 1.6 is das immernoch so...
hast du ne fritzbox?

Also der Router ist ein relativ altes Modell, paar Jahre hat der schon. Bis jetzt hat er allerdings immer zuverlässig seinen Dienst entrichtet.

Zudem frage ich mich wie das Problem beim Router liegen kann, wenn es vor 1.6 noch optimal funktionierte.

jo is ne fritelboxl - aber das liegt nich am router - das problem pb/vista64 is ja bekannt - es frezzt ja der ganze rechner - denke mal dass das eher nen treiberkonflikt is - bei manchen lauefts ja in der konstellation komischerweise....
hab mich quas damit abgefunden -nur wegen cod4 hau ich mir nich wieder xp auffe platte^^

naja ich hab auch xp und bei mir is das problem...
und mir wurde gesagt das leiget an der fritzbox

fritz updaten!!!!!!!!, dann kann sie mehr verbindungen halten:D