• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare cod 4 serverprobleme

flooo

Lt. Commander
hi all
habe seit kurzem ein problem mit cod4.
ich starte das game ganz normal, refreshe die serverliste und dann habe ich entweder ca 50server mit pings 150-999 oder garkeine server. hin und wieder hab ich zwar server, aber nur leere.
an den filtern kanns nicht liegen, hab schon alle möglichen einstellungen getestet.
der ping im game ist meist relativ hoch, vor allem in den ersten paar min. danach gehts immer besser.
firewall etc sind deaktiviert, alle treiber die neusten etc.
hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

mfg flooo

Hab genau das selbe Problem.
Ich such mir nen Server, alles ok.
Will ich aber kurz darauf auf einen anderen Server, gehen meine Pings (der Server) extrem hoch und ich finde kaum noch Server.

Neustart von COD bringt nix. Irgendwann (nach 20x probieren oder 30 min) geht es dann wieder.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir nützt es nichts immer wieder auszuprobieren :(

hab das problem nun schon seit über zwei woche durchgehend :(

Nutzt du evtl. eine Fritzbox? Alle nötigen Ports freigegeben? Mehr Infos zu deiner Internetverbindung wären hilfreich. Danke.

des bringt nix liegt an dem aktuellen Patch hat fast jeder...zumindest liest mans sau oft. Ich habs auch aber is eh wayne ob du jetzt nen 70er ping odern 100er ping hast bei dem Spiel...Du musst einfach auf nen Server gehen wenn du die riesen Pings angezeigt bekommst aufm Server drauf is wieder alles normal.

Gruß

die internetverbindung ist eine 10000/1000 verbindung über kabel.

geroutet wird das ganze über eine zyxel zywall 2plus.

das mit dem patch könnte sein. ist etwa seit dem 1.4er patch so.
nur ist das problem, dass ich garnicht immer server finde, weshalb ich auch nicht immer connecten kann.