• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [CoD 4] Spiel startet nicht nach Dedi-Server!

joN-

Commander
Hallöchen.

Ein Freund von mir hat folgendes Problem mit CoD4. Er hat für eine LAN die Dedi-Server-Funktion von CoD4 getestet, und jetzt startet sein Spiel einfach nicht mehr. Beim Dedi-Server öffnet sich ja ein kleines Fenster usw, dieses ist aber auch nicht mehr da.
Wenn er das Spiel starten will, kommt nur kurz das kleine grüne Bildchen von CoD4, und dann sofort wieder Desktop. Die iw3mp.exe wird in diesem Moment auch gestartet, aber ist dann auch sofort wieder weg.

Die Kinderkrankheiten von CoD4 hat er beseitigt (Mic drin, mp3-Datei umbenennen), und trotzdem gehts einfach nicht. Als Admin ausführen bleibt auch ohne Erfolg.

Mods und Costummaps hat er auch gelöscht, weiterhin ohne Erfolg. Eine Neuinstallation ist im Moment nicht möglich, weil er keine CD zur Hand hat!

Falls jemand eine Lösung hat, wäre ich ihm sehr verbunden diese hier zu posten.

LG, moun. :]

Alle Flags in der Verknüpfung entfernt? Erklärung bitte ;D

notlösung
auf einer nicht offiziellen ddl seite gehen und cod 4 runterladen
uk version.de patch auf dede1 suchen und spass haben.ich habe COD 4 in uk und de image da.DE hätte ich vorher gewusst das die De version so geschnitten gewesen wurde hätte ich in uk bestellt.
vielleicht kaufe ich mir auch die uk goty version. dieses dauernde geptche nach jedem install nervt.
die keys habehn keine regionsperre.
Der kopierschutz ist auch gleich, soweit ich mich erinnere war es savedisk 4,8

Zurück
Oben