Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich online zocke dann ist alles unscharf wie die schrift obwohl ich auf eine auflösung von 1920X1080 zocke und ichhab alles hochgeregelt aa auf 4 u.s.w aber dies ist erst so seitdem ich eine meine neue graka und zwar die hd5770 zuvor hatte ich die 8600gts und da war alles scharf erkennbar wisst ihr vll woran das liegen könnte ?
Treiber aktuell?
sonst fällt mir nichts ein, was ein Problem darstellen könnte (nichts einfaches).
Vielleicht mal probieren, die Einstellungen runterzudrehen, AA aus,...
ne angeschlossen ist er über dvi ... singleplayer werd ich ausprobieren wenn ich die dvd gefunden hab
hab jetzt mal den singleplayer ausprobiert (zum glück dvd gefunden ) die grafik ist genauso beschissen wie im mp
Ergänzung ()
hab den fehler herausgefunden musste in den ccc gehen dann 3d-einstellungen dann standardeinstellungen und dann zum schluss auf ausgeglichen den zuvor war es auf maximale leistung