CoD:Modern Warfare Cod 4 spielstand speichert nicht

hilti66

Cadet 1st Year
hallo spiel online Cod 4! bin auf lV.26 hab jetzt schon drei mal Lv.27 erreicht aber wenn ich das spiel neu staerte bin ich wieder auf 26! genauso ist es mit meinen Waffen einstellungen! kann mir jemand helfen???

danke schon mal im vorraus
gruß hilti

Hat du die Ordner evtl. "schreibgeschützt"? Oder nutzt du gar Vista? Dann musst du dies mittels der Benutzerkonteneinstellung richtig konfigurieren.

die einzige möglichkeit ist wirklich das es schreibgeschützt ist aber bei windows vista wäre er dann wohl erst garnicht so weit gekommen.

Ist er womöglich doch, nachdem er auf Vista umgestiegen ist und sein Profil wieder hergestellt hat. ;) So erging es mir beim ersten Start nach Umstieg auf Vista. :p

jio danke also sie wahren schreibgeschützt! ne spiele auf XP habe aber meienn spielstand zwischendurch auf Vista gehabt daher wahrscheinlich!!

Immer noch im Profil Ordner von CoD.

Hier bei mir --> C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles

Also bei XP war das bei mir ja auch so, aber bei Vista 64bit Ultimate habe ich da keinen players ordner??

Hast du überhaupt das Spiel schon einmal gestartet und InGame ein Profil erstellt?

Ja habe ich, aber irgendwie finde ich den Ordner nicht. Werds wohl wieder auf XP installieren müssen.

Zurück
Oben